Homie^^

Halllo,
ja man full cool des mitm Gästebuch funzt wieder!!
Dankescho.en Chrüssy bistn schatz^^
aber deine IT hausi O.o
jo der sinan is ja heut bei mir full funny verarshn jeden rufen alle an und so
waren norma und hatten zu wenig geld xD
jo wir sind i.wie full :D
is full funny!!!
ICH HABE B.DAY
HAPPY BIRTHDAY TO ME ...
SERS

TOLGA ft. Sinan am 13.10.06 18:18

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


__*liz <3 / Website (13.10.06 23:22)
einen wundershönen qutn abend <:

ehm ne eiqtl lisa -.-
aber nenn mich alle liz XD
maq ich auch lieber ;>
ich weiß dasu heut qeburtstaq hast ^^
siehe kommi?! :P

ehm ich wohn in meck-pomm ;D
is bissl weiter weq x___x

& shönen taq qehabt? x>
ehm ya ish hab icq aber bin eher bei msn
zu finden da ich icq nich' so 0ft anhab..
why?

shönen taq noch :D
cucu <33


__*liz <3 / Website (13.10.06 23:48)
--> lizar1989@hotmail.de ;D
erzäääähl ._.
wennu maqst hör ich zu..

<3


Mona / Website (15.10.06 00:47)
Wenn du auf das kleine Fragezeichen im Player klickst dann kommst du auf die Seite.


__*liz <3 / Website (17.10.06 17:41)
mhz wasn da los mit deinem msn? Oo
ach ich bin eh qrad seltn online >.<
mir qehts nich so sonderlich.
nya..
hoffe du hast fun im lebn /:

*auch maq* <3


__*liz <3 / Website (18.10.06 19:47)
yoah dann könn we wieder redn <:
ehm nya mir qehts nich wirklich besser.
aber nya. was soll man machn .__.
un bei dir alles k?

<3 *knuff*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen